Maximilian Fritz

Maximilian Fritz ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in Süddeutschland.
Er ist seit einigen Jahren erfolgreicher Business-Coach, Speaker und Jury Mitglied in einem internationalen Coaching Verband. Er besitzt ein besonderes Talent für Psychologie und ein großartiges Verständnis für Menschen und wirtschaftliche Zusammenhänge.
Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium hat er zunächst seine Karriere im Management begonnen und nach einiger Zeit die Entscheidung getroffen Unternehmer zu werden.
Bereits seit über 5 Jahren begleitet er Unternehmer, Führungskräfte, Coaches und Privatpersonen bei Entscheidungs- und Veränderungsprozessen. Seine Laufbahn in der Seminar- und Coaching Branche hat er zunächst als Vertriebs Consultant gestartet und besitzt daher einzigartige Kenntnisse und Insiderwissen wie nur Wenige in dieser Branche. Dieses Wissen und das professionelle Mentorship bei internationalen Top-Ausbildern wie Tony Robbins, Blair Singer oder Marc Galal haben ihm einen steilen Start in der Coaching Branche ermöglicht. Er konnte mittlerweile mehr als 2.500 Menschen auf ihrem Weg begleiten. Maximilian Fritz ist Mitbegründer mehrerer Unternehmen und hat eine internationale Vertriebsorganisation mit über 8.000 Menschen aufgebaut.
Als gefragter Experte zum Thema Business Coaching hat er mit dem CMP ® ein System entwickelt das bereits zahlreichen Coaches, Trainer und Beratern geholfen hat ihren eigenen Geschäftserfolg deutlich zu steigern.